Die Haarflüsterin

Die Haarflüsterin · 18. Dezember 2018
Was als Anfrage für einen kurzen Bericht begann, endete mit dem Erfahrungsbericht einer Journalistin, die zum ersten Mal eine Hypnose erlebt hat. Aufgeregt und gespannt zu Beginn, aber auch neugierig und offen begab sie sich in meine Praxis und eine spontan angebotene Hypnose zur Selbsterfahrung. Als angenehm beschreibt sie den Zustand. Lästige Gedanken an Termine oder to-do Listen sind weg...

Die Haarflüsterin · 08. November 2017
Was macht die Haarflüsterin und was hat das mit Sherlock Holmes zu tun? Wissenswertes rund um die Ursachen von Haarausfall.
Die Haarflüsterin · 18. Juli 2017
Mutprobe on air ist der Podcast von Madeleine Höre zu Siderdissen. Welche Coachingaufgabe ich dabei lösen durfte und was das mit meinem Leben zu tun hat ...
Die Haarflüsterin · 25. November 2015
Auf was hab ich mich da eingelassen ... Wie ich einem Außerirdischen Glück erklären würde? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung ... aber vielleicht würde ich ihm meine Geschichte erzählen... Kann ich das? Bin ich selbst so mutig? Ja. Aber von vorne ... Meine liebe Kollegin Tanja Falge hat in ihrer Glückspraxis eine Blogparade veranstaltet, bei der sie andere Coachs eingeladen hat, Mut zu zeigen und Mut zu machen. Es geht darum, Farbe zu bekennen, (m)eine persönliche Geschichte zu...